Zurück zu Sportlereck
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Sportlereck in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Kneipe und Restaurant in Bad Hersfeld"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 07.11.2015
Das Sportlereck ist eine traditionelle Gaststätte mitten in Bad Hersfeld. Es besteht schon, so lange ich denken kann und gehört in Bad Hersfeld einfach dazu. In den letzten Jahren hat es sich von einer einfachen Fußball-Kneipe in ein Restaurant und Steakhaus verwandelt.

Die Bedienung war sehr freundlich.

Wir haben uns mit mehreren Leuten dort getroffen. Bei uns allen war das Essen sehr gut. Ich hatte ein "Putensteak mit Kartoffelspalten und Salat" für 12,50 Euro. Die Cola kostete 3,60 Euro, der Cappuccino 2,50 Euro.

Das Ambiente ist sehr schön. Das Restaurant befindet sich in einem alten Fachwerkhaus. Man sieht überall alte Holzbalken und alles wirkt sehr gemütlich.

Die Sauberkeit war in Ordnung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung