Zurück zu Kaffeehaus Excellent
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Kaffeehaus Excellent in 74889 Sinsheim bewertet.
"schönes Ambiente, schrecklicher Service"

Geschrieben am 19.08.2015
Besucht am 16.08.2015
Wir waren an einem Sonntag Nachmittag dort. Das Lokal war gut besucht. Im ersten OG fanden wir noch einen freien Tisch und setzten uns. Die Servicekraft lief mehrmals an uns vorbei, bis wir sie endlich auf uns aufmerksam machen konnten und sie uns nach weiterer Wartezeit endlich die Karte brachte.
Danach dauerte es wieder ca. 10 Minuten, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten.
Wir bestellten heiße Schokolade (diese gibt es in drei Variationen, weiß, Vollmilch oder dunkel) und einen Bambustee.
Nach weiteren 10 Minuten wurden unsere Getränke endlich serviert. Allerdings war der Bambustee ein Früchtetee ohne Bambusblätter, auch die laminierte Beschreibung der Zubereitung war für einen Früchtetee ausgelegt. Auf Nachfrage konnte die Servicekraft zuerst keine Auskunft geben, war recht unfreundlich und nahm den Tee dann mit, um bei einer anderen Mitarbeiterin nachzufragen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam die Serviekraft wieder mit demselben Tee und der Aussage, dass dieser Tee als Bambustee vom Teehändler so geliefert wird. Wir akzeptierten das dann so, auch wenn es defintiv kein Bambustee war. Er schmeckte als Früchtetee jedoch sehr gut. Allerdings finde ich 4,80 Euro für ein kleines Kännchen (1,75 Tassen) Tee zu teuer.
Die heiße Vollmilchschokolade war lecker und schmeckte richtig schokoladig.
Aufgrund der extrem langen Wartezeit und der unfreundlichen Servicekraft werden wir so schnell dort nicht mehr zu Besuch sein.

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.