Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Die Karte weist die üblichen mediterranen Gerichte aus: Pizze, Pasta, Fleisch, Fisch und Vorspeisen. Auf einer Tafel stehen zusätzliche aktuelle Angebote.
Das wird alles frisch zubereitet und schmeckt deftig, herzhaft.
Bei den Nachspeisen werden Zabaglione und Tiramisu selbst gemacht. Die Eisspezialitäten sind „Fremdprodukte“ aus Italien.
Die Chefin ist freundlich und kontaktfreudig – hier wird niemand unaufmerksam behandelt.
Wir waren mit 11 Personen dort zum Abendessen. Die Getränke wurden zugig serviert (von Wasser über Bier bis Wein).
Als Eröffnung wurden leckere Tomaten-Knoblauch-Brötchen auf den Tisch gestellt. Danach wählten wir verschiedene Pizze, Nudel- und Fischgerichte.
Jede Pizza war dünn und knusprig und reichlich belegt. Die Nudelgerichte waren ordentlich gemacht (mal mit Steinpilzen mal mit Lachs). Der Fisch hatte einen guten Garpunkt.
Als Nachtisch wählten wir überwiegend die frischen Gerichte aus der Karte.
Das Lokal war stets gut besetzt – es gab sicher einige Stammkunden (sowohl kölsche Töne als auch Italienisch war zu vernehmen). Hier stärken sich Familien nach dem Stadtbummel, Einzelpersonen und Gruppen. Mit einer Auswahl aus den Vorspeisen und einer Pizza ist man hier (nach meiner Meinung) sicher am besten bedient.