Zurück zu Yummy! MÜSLIBAR
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Yummy! MÜSLIBAR in 50674 Köln bewertet.
vor 13 Jahren
"Im Belgischen Viertel in Köln lieg..."

Geschrieben am 02.12.2012
Im Belgischen Viertel in Köln liegt eine Attraktion neben der anderen. Vom Sternetempel bis zur kölschen Kneipe ist alles vorhanden.

Die „Yummy! Müslibar“ ist trotzdem etwas Besonderes.

Hier kann man wunderbar frühstücken – insbesondere Müslis in allen Kombinationen mit unendlich vielen Zutaten: ich wusste gar nicht bisher, wie abwechslungsreich so etwas „Gesundes“ sein kann.

Aber auch Kaffee und herrlichen Tee genießen, geht ohne Probleme. Für den kleinen bis mittleren Hunger gibt es auch „Strammer Max“ oder „Quiche“ (als Beispiel) – alles mit Liebe und Hingabe zubereitet.

Der Service ist superfreundlich und hilfsbereit. Man kann aber auch in Ruhe sein Getränk zu sich nehmen, ohne ständig nach neuen Bestellungen nachgefragt zu werden.

Das Café ist mit vielen hübschen Details ausgestattet, einfach liebevoll eingerichtet, es gibt unter anderem einen blauen Schaukelstuhl.

Es ist auch möglich, dort einzukaufen und für zu Hause mitzunehmen.

Ich wünsche viel Spaß bei einem Besuch, den ich persönlich nur empfehlen kann.