Zurück zu La Solea
GastroGuide-User: BenSel
BenSel hat La Solea in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"La Soleá ist echt ein super tolles..."

Geschrieben am 02.11.2013
La Soleá ist echt ein super tolles spanisches Restaurant. Es gibt knapp 30 Tapas zur Auswahl und weitere Hauptspeisen. Bei unserem Besuch haben wir uns auf Tapas beschränkt und sind mehr als satt geworden. Die Knoblauchsauce war der Knaller. Aber auch die Shrimp in Öl sind nur zu empfehlen. Das Brot war frisch und echt lecker. Die Hackfleischbällchen in einer roten Soße sind ebenfalls zu empfehlen. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Personal und dem Essen. Wir werden definitiv nochmals hingehen und das spanische Essen genießen. Der Serano Schinken ist mein persönlicher Favorit mit den gebackenen Kartoffelscheiben