Zurück zu Sternerestaurant Raubs Landgasthof
GastroGuide-User: Gourmet-Küsschen
hat Sternerestaurant Raubs Landgasthof in 76456 Kuppenheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Als Vorspeisen nahmen wir mariniert..."

Geschrieben am 27.11.2013
Als Vorspeisen nahmen wir marinierten Fenchel, Chicoree und Blutorange, bretonische Seezunge auf Gemüsen mit Palourdes-Süßkrautnarge zu uns, den Fond möchte man am liebsten in großer Menge löffeln. Wilde Gambas mit Wintertrüffeln, köstlich.
Als Zwischengericht Gänseleber in Portweinjus mit Wirsing und Mango in roher und gebratener Form auf den Tisch. Alles sehr subtil und von erstklassiger Qualität.
Die Hauptgänge Dombes-Wachtel auf bunten Linsen Papayajus, friesischer Lammrücken mit Topinambur, Shitake, Karottenpüree. Hochrippe drittes Hauptgericht, alles sternewürdig.
Leider mussten wir auf den Nachtisch verzichten, wir waren zu positiv gesättigt.
Vielleicht sollte ich noch eine kleine Bitte äußern, die Speisen sollten heiß auf den Tisch kommen.


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.