Zurück zu iPizza
GastroGuide-User: spybox
hat iPizza in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Pasta für zwischendurch okay"
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2016
Besucht am 20.02.2016
In der Schlössle Galerie in Pforzheim im UG befindet sich in der kleinen Fressmeile das iPizza.
Neben Pizza werden auch Pasta und Salate angeboten.
Da es ein SB „Restaurant“ ist, fällt eine Bewertung bzgl. Service nahezu weg.
In die Bewertung fließen ein, die Pasta mit Lachs-Spinat Soße und Pasta überbacken (al Forno).
Die Pasta mit der  Lachs-Spinat Soße war meines Erachtens eine Lachplatte.
Ein spürbares Lachsstückchen und der Blattspinat war auch nicht üppiger vertreten.
Geschmacklich war es passabel, die Nudeln (Rigatoni) waren al dente. Die Portion war für den Preis gerade noch akzeptabel, wäre das die Sache mit der Soße nicht gewesen.
Die andere Pasta war geschmacklich in allen Belangen gut, hier hat nichts gefehlt die Rigatoni waren ebenfalls al dente und die Menge war ebenfalls gerade noch akzeptabel.
Die Pizzen sahen ordentlich aus, vielleicht das nächste Mal die probieren.
Sitzplätze im Bereich der Gastros sind denke ich ausreichend, zu Stoßzeiten evtl. etwas knapp.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.