Zurück zu Bäckerei Haupt - Haupt-Cafe
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bäckerei Haupt - Haupt-Cafe in 24340 Eckernförde bewertet.
vor 12 Jahren
"Heute möchte ich einmal das Haupt-..."

Geschrieben am 10.01.2013
Heute möchte ich einmal das Haupt-Cafe der Bäckerei Haupt in Eckernförde bewerten. Es liegt im ersten Stockwerk über den Verkaufsräumen der Bäckerei Ecke Kieler Str./Schulweg.
Das Café ist hell und nett eingerichtet. Man sitzt dort gemütlich und kann aus dem 1. Stock dem emsigen Treiben der verkehrsbefreiten Einkaufsstraße zusehen.
Ich besuche das Café meist zum Frühstücken. Für jeden Geschmack und Geldbeutel gibt es dort Frühstücksvariationen. Zu einem Preis von ca. 5,-€ bekommt man z.B. zwei Brötchen nach Wahl aus dem reichhaltigen Brötchensortiment. Wurst, Käse, Marmelade, Butter und Honig ist auch dabei. Dazu gibt es guten Kaffee oder Tee. Ich nehme immer einen großen "Pott" Kaffee. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett, was auch immer für einen angenehmen Wohlfühleffekt sorgt. Kleinere Sonderwünsche und Änderungen (z.B. Käse weglassen, dafür eine Scheibe Wurst mehr) werden selbstverständlich und zuvorkommend erfüllt. Alles in allem erlebt man dort das Frühstücken in angenehmer Wohlfühlatmosphäre und kommt auf jeden Fall gerne wieder.