1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Bäckerei Haupt - Haupt-Cafe in 24340 Eckernförde bewertet.
vor 8 Jahren
"Heute möchte ich einmal das Haupt-..."

Geschrieben am 10.01.2013
Heute möchte ich einmal das Haupt-Cafe der Bäckerei Haupt in Eckernförde bewerten. Es liegt im ersten Stockwerk über den Verkaufsräumen der Bäckerei Ecke Kieler Str./Schulweg. Das Café ist hell und nett eingerichtet. Man sitzt dort gemütlich und kann aus dem 1. Stock dem emsigen Treiben der verkehrsbefreiten Einkaufsstraße zusehen. Ich besuche das Café meist zum Frühstücken. Für jeden Geschmack und Geldbeutel gibt es dort Frühstücksvariationen. Zu einem Preis von ca. 5,-€ bekommt man z.B. zwei Brötchen nach Wahl aus dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.12.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2649x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.06.2015