El Mesón Playa Restaurant, Ausflugsziel in 24235 Laboe
El Mesón Playa ist vermutlich seit Juni 2018 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat El Mesón Playa in 24235 Laboe bewertet.
vor 10 Jahren
"Bei einem Strand- und Steilküstens..."

Geschrieben am 03.01.2014
Bei einem Strand- und Steilküstenspaziergang entdeckten wir vor ein paar Tagen das Restaurant "El Meson Playa". Dieses liegt etwas erhöht direkt am Wasser bzw. an der Kieler Förde. Dort kehrten wir auf dem Rückweg unseres Spazierganges ein. Draußen vor dem Eingang wurde auf einem großen Schild für Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne geworben. Da überlegten wir beide nicht lange und wir bestellten uns jeweils die Waffel mit heißen Kirschen, einer Kugel Vanilleeis und Sahne. Dazu bestellten wir uns noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
30.12.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1304x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2018