Fisch Wilters
(1)

Am Hafen 54, 26316 Varel
Imbiss Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Fisch Wilters
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Fisch Wilters in 26316 Varel bewertet.
vor 6 Jahren
"Am Vareler Hafen befinden sich mehr..."

Geschrieben am 08.05.2014
Am Vareler Hafen befinden sich mehrere Bistros und Restaurants, die im Sommer schnell überlaufen. Nahe der Schleuse ist die Aalräucherei und Fischimbiss Wilters.

Ich hatte das Geschäft bei unserem letzten Besuch gesehen, und war nun neugierig, was dort alles angeboten wird. Während mein bestelltes Matjesbrötchen belegt wurde, sah ich in der Auslage Granat, aber davon hatte ich zum gleichen Preis schon 2 kg im Auto.

Zur Mittagszeit werden von 11-14 Uhr diverse Sorten Bratfisch frisch aus der Pfanne mit hausgemachten Kartoffelsalat oder Pommes Frites angeboten, und da war schon Kundschaft am speisen, an diesem verregneten Mittwoch machte es auch kein Spaß, die vielen gemütliche Sitzgelegenheiten auf der Aussenterrasse zu benutzen. Ich verspeiste mein Fischbrötchen an dem Stehtisch im Tresenraum.

Auf der Homepage kann man die angebotenen Speisen nachlesen, leider sind dort keine Preise dargestellt.

Mein Matjesbrötchen kostete 2,30 €, Granat gab es aktuell für 10,90 € / kg.

Parkplätze sind reichlich vorhanden, einige sehr nahe, ansonsten wieder ein paar hundert Meter weiter.

Für die Touristen am Jadebusen eine preiswerte Möglichkeit, für ein günstiges Fischgericht, alles sauber und gepflegt dort.


vati findet diese Bewertung hilfreich.