GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Genusswerkstatt Fiedler in 24111 Kiel bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Café Fiedler ist für Jung und..."

Geschrieben am 05.01.2013
Das Café Fiedler ist für Jung und Alt ein Begriff in Kiel. Kurz gesagt: eins der besten Cafés in Kiel und das seit Jahren. Anfang 2012 gab es einen Umbruch, da der Standort der Ur-Konditorei verkauft worden ist und das Café ausziehen musste. Zum Glück wurden neue Räumlichkeiten in der alten Post-Filiale am alten Markt in Kiel gefunden und seit Anfang 2012 gibt es dort lecker Kaffee, Kuchen und Torten. Doch damit begnügte man sich nicht. Im Russeer Weg wurden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
05.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4159x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.06.2016