La Galleria Italiana

Jakobstraße 34, 02826 Görlitz
Restaurant Eiscafe Pizzeria
Zurück zu La Galleria Italiana
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat La Galleria Italiana in 02826 Görlitz bewertet.
"in der Starkenburgpassage"

Geschrieben am 03.07.2017
Besucht am 03.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 33.5 EUR
In der wunderschön restaurierten Starkenburgpassage in der Görlitzer Fußgängerzone gelegen.Im 1. Stock der Passage.
Schon mit einem herzlichen " Buena sera " und einem Lächeln wurden wir begrüßt ,da fühlt man sich doch gleich noch mehr willkommen.
" Wolle die bella Signora " draußen sitzen ,ein ja unsererseits , und wir wurde auf eine sonnige Holzterasse mit viel Grün und einen Teich, geführt.-guter Einstieg ,denn wer will schon bei Schonnenschein drinnen speisen.
Die Speisekarte offeriert  eine große Bandbreite italienischer Speisen:Holzofenpizzen,Pasta,Fleischgerichte,Fisch,Desserts,Salate,Antipasti, ebenso wie eine große Eiskarte.
Wir genossen unser Essen bei strahlendem Sonnenschein und einen netten Blick über so manche Dächer von Görlitz.
Pizza Calzone = gefüllte Pizza ,innen saftig ,außen knusprig -prima
Pizza Tonno e Cip = Thunfischpizza mit Zwiebeln,so groß das sie fast den Teller sprengte.
Früchteeisbecher = Kokoseis,Pralineneis,Banane,Erdbeereis,dazu Melone,Kiwi,Erdbeeren,Bananen,Birnen,Äpfel -erfreulicherweise war das gesamte Obst frisch.Dazu Waffeln und verschiedene Saucen in einer tollen Glasschale,- sehr gut - auch was für das Auge .
Der Latte Macchiato nach dem Essen cremig mit viel Schaum.
Alles Prima ,hier gibt man gerne Trinkgeld

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.