Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Ambiente ist Geschmackssache, urban, modern, stylisch, eben typisch Schwetzinger Schlossplatz, für junge Leute die gerne sehen und auf jeden Fall gesehen werden wollen. Nichts für uns, aber wem's gefällt?!
Nun zu den wichtigen Dingen: Das Essen war äußerst mäßig! Die Portionen extrem überschaubar und schlicht und ergreifend ziemlich geschmacklos. Ich hatte als Vorspeise Gambas in einer karibischen Soße. Meine Frau hatte die Knoblauch - Gambas. Jeder bekam ein Portion mit 4! kleinen Shrimps in Öl, die eigentlich nach nichts schmeckten. Als Hauptspeise hatte meine Frau das Hähnchen in Rijoa Soße und ich das Roastbeef mit "knusprigen Kartoffelscheiben", die sich als normale, fritierte Pommeschips, die ich bei jedem besseren Griechen knuspriger und schmackhafter kriege entpuppten. Das Fleisch war einigermaßen ok. aber die Soße hat nach nichts geschmeckt. Dafür war die Soße meiner Frau versalzen. Ihre Hauptspeise bestand aus 3!!! winzig kleinen Filetstreifen und der Reis war eine einzige Pampe. Wir bezahlten an die 60 Euro!!! und mußten hinterher noch einmal eine Kleinigkeit essen gehen, um satt zu werden.
Alles in allem hat uns das wieder einmal überzeugt: Am Schlossplatz kann man einfach nicht gut essen. Aber die Lokale dort sprechen sicherlich auch eine andere Klientel an, als die, die abends nach der Arbeit einfach nur gut essen gehen wollen