Frau Behrens Torten
(1)

Rheinstr. 65, 12159 Berlin
Cafe Catering Konditorei
Zurück zu Frau Behrens Torten
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Frau Behrens Torten in 12159 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Da ich auf einer Cachetour (ich bet..."

Geschrieben am 24.04.2014
Da ich auf einer Cachetour (ich betreibe etwas Geocacheing)mit einem Freund hier vorbei kam und ich von draußen etwas fotografierte, bemerkte man das von innen und der Herr kam vom Tresen zu uns auf die Strasse und fragte uns, was wir hier fotografieren?
Ich erklärte das, zudem wollte ich meine neue Kamera testen. Es wurde ein freundliches Gespräch und das bewog uns hier einzukehren.
Das gemütlich wirkende Cafe lud durch seine Einrichtung mit Liebe zum Detail dazu ein, sich hier richtig wohl zu fühlen. Fast gemütlicher, als zuhause.
Die Torten in der Vitrine, glänzten durch eine große Auswahl und Frische, zudem waren sie selbstgemacht.

Wir setzten uns in das gemütliche Cafe und bestellten für mich eine Nougattorte, einen Tee, der mit Tee-Eieruhr zur Bestimmung seiner Ziehzeit serviert wird, und eine Kaffee für mich. Alles wurde trotz guten Publikumandrangs schnell serviert.

Wir waren sehr begeistert, von diesem kleinen aber feinen Laden und kommen gerne wieder!