Gasthaus Zum Kube

Beethovenstraße 4, 71546 Aspach
Restaurant Gasthaus Biergarten
Zurück zu Gasthaus Zum Kube
GastroGuide-User: AnnicaT
AnnicaT hat Gasthaus Zum Kube in 71546 Aspach bewertet.
"Nie wieder!!!"

Geschrieben am 02.09.2015
Besucht am 02.09.2015
Nie wieder!!! Gut war lediglich das Essen! Ein Lob an die Küche, es schmeckte ausgezeichnet. Katastrophal ist der Umgang mit Gästen, insbesondere mit Kindern! Bereits bei der Ankunft wurde man schon nicht willkommen geheißen, im Gegenteil uns wurde schon das Gefühl vermittelt, dass unsere Anwesenheit nicht erwünscht ist. Dann mussten wegen der Anzahl der Personen zwei Tische zusammengeschoben werden, dafür ernteten wir die ersten patzigen Bemerkungen. Das Essen wurde uns lieblos vor die Nase gestellt. Ein höfliches "Guten Appettit" bekamen wir auch nicht zu hören.
Kinderfreundlichkeit ist für dieses Lokal auch ein großes Fremdwort!!! Kinder die bereits alt genug sind um ihr Essen selbst zu bestellen werden ignoriert oder unfreundlich abgewiesen. Ein quengelndes Kleinkind wird heftig angezischt. Ein Wunder, dass es Kinderbesteck, Hochstuhl und einen Wickeltisch gibt.
(Angeblich?) Keine Zahlung per EC-Karte möglich.
Für soviel Unfreundlichkeit Gästen gegenüber können wir keine gute Bewertung hinterlassen und würden das Lokal auf keinen Fall weiterempfehlen!