Aktivitäten in Aspach

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat neue Fotos zu Gasthaus Lamm in 71546 Aspach hochgeladen.
vor 1 Monat
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Gasthaus Lamm in 71546 Aspach bewertet.
vor 1 Monat
"neue pächter - neues glück"

Geschrieben am 18.03.2024 | Aktualisiert am 20.03.2024
Besucht am 28.02.2024 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Nach fast 4jähriger abstinenz ... und dies lag an dem bisherigen umtriebigen pächter toni und seiner schönen frau mirela die für mich die reinsten wanderpokale im rems-murr-kreis mit einer kurzen zeit in stuttgart sind ... habe ich mir heute das lamm zum mittagessen ausgesucht. bei den neuen pächtern reizte mich die bodenständigkeit und die moderaten preise. über 30 euro möchte ich für einen hauptgang bei einem mittagessen einfach nicht bezahlen. und ja ich rechne nach 23 jahren immer noch für... mehr lesen

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Gasthaus Lamm in 71546 Aspach geschrieben.
vor 1 Jahr
"Das Lamm in Aspach hat neue Pächter"

Geschrieben am 26.02.2023
Manuel Friz und seine Frau Tabea starten Mitte März als neue Pächter der traditionsreichen Gaststätte Lamm in Aspach. Der 27-jährige Koch und die Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin wollen ihre eigene Note einbringen. Der neue Pächter, der bisher Küchenchef war, und seine Frau Tabea wollen in die traditionsreiche Gaststätte „eine eigene Note“ hineinbringen. Viel gebe es aber nicht zu tun, sagt der 27-jährige Manuel Friz, der seit mehr als vier Jahren im ehrwürdigen Lamm in Aspach kocht. Froh ist Markus Höfliger der Besitzer des... mehr lesen

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Gasthaus Lamm in 71546 Aspach geschrieben.
vor 1 Jahr
"Unter neuer Führung"

Geschrieben am 20.11.2022
Das Lamm ist seit 2021 unter neuer Führung von Mirela und Toni Wahl. Von 2013 bis 2020 führten sie das Hotel und Restaurant Einhorn in Oppenweiler

konnie und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Fautenhau Alm
pensionist1937 hat Fautenhau Alm auf GastroGuide eingetragen
Gasthof Jägerhaus Altersberg
pensionist1937 hat Gasthof Jägerhaus Altersberg auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ristorante La Pergola in 71546 Aspach bewertet.
"Netter Italiener mit leider noch ungehobenem Potenzial"

Geschrieben am 15.01.2017 | Aktualisiert am 15.01.2017
Besucht am 05.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Alle Schwiegermütter machen Freude. Die Einen beim Kommen und die Anderen beim Gehen.   Mit der Meinigen kann man es jedenfalls ganz gut aushalten.   Wir waren mit SchwieMu unterwegs und brachten sie vom Kkh heim da ihr Lieblingsgatte sich derzeit dort erholen musste. Auf der Heimfahrt kam die Rede darauf, daß sie sich alleine ja auch nichts aufwendiges zu Abend zubereiten müsse und wir beschlossen sie einfach mal einzuladen. Doch wohin? Dabei fiel uns das La Pergola in Aspach (unweit von SchwieMu’s Residenz) ein. Davon hatte ich von... mehr lesen

Siebecko und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Besenstube Zur Grünfläche
anhasi hat Besenstube Zur Grünfläche auf GastroGuide eingetragen
Besenstube Zur Grünfläche
Besenwirtschaft Weinstube
Büffet-Restaurant Tenne im Hotel Sonnenhof
carpe.diem hat Büffet-Restaurant Tenne im Hotel Sonnenhof auf GastroGuide eingetragen
Gastronomie im Hotel Sonnenhof
carpe.diem hat Gastronomie im Hotel Sonnenhof auf GastroGuide eingetragen
El Greco | TSV Vereinsgaststätte Rietenau
carpe.diem hat El Greco | TSV Vereinsgaststätte Rietenau auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat neue Fotos zu Höhengasthof Sinzenburg in 71546 Aspach hochgeladen.
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat neue Fotos zu Alaska-Restaurant im Hotel Sonnenhof in 71546 Aspach hochgeladen.