Alaska-Restaurant im Hotel Sonnenhof Restaurant, Hotel, Biergarten, Ausflugsziel in 71546 Aspach (Kleinaspach)
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Alaska-Restaurant im Hotel Sonnenhof in 71546 Aspach bewertet.
"Ein sehr großes, gut besuchtes Lokal und ich hatte Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden."

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 17.09.2014
Allgemein Eigentlich weiß ich nicht wo ich meine Kritik niederschreiben soll, denn unter Kleinaspach erscheinen 4 Lokale und eigentlich sind alle im Sonnenhof was unschwer daran zu erkennen ist, dass alle 4 die gleiche Telefon Nummer haben. Da wir das Haus über den Eingang "Alaska" betreten haben erlaube ich mir hier zu schreiben ohne genau zu wissen ob das richtig ist. Bedienung Zwar hatten wir -ich war in einer Geselllschaft- mehrere Bedienungen aber die Nr. 1 war super. Schnell, aufmerksam sowohl bei den... mehr lesen
GastroGuide-User: Feinschmecker1
Feinschmecker1 hat Alaska-Restaurant im Hotel Sonnenhof in 71546 Aspach bewertet.
"Hatten 3 Tage Hotel Sonnenhof mit H..."

Geschrieben am 18.11.2012
Hatten 3 Tage Hotel Sonnenhof mit Halbpension mit einer Gruppe gebucht. Wellnesbereich mit Hallenbad, Aussenbecken, Sauna, Dampfbad. Frühstücksbuffet war reichlich Auswahl vorhanden, Abenessen war gut, Wurde immer etwas geboten z.B. Ausflüge, Mittagsprogramm... Das Puplikum ist eher die ältere Generation vertreten und auch das Progamm danach abgestimmt. Abends gute Stimmung in den 2 Hauseigenen Discos. Zimmer gut ausgestattet und sauber.
GastroGuide-User: Lilalilly
Lilalilly hat Alaska-Restaurant im Hotel Sonnenhof in 71546 Aspach bewertet.
"Begrüßung am Eingang (Theke) vom ..."

Geschrieben am 11.10.2011
Begrüßung am Eingang (Theke) vom Alaska Restaurant kam nichts. Oberkellner sehr überheblich. Andere Kellner spielten mit vollen Tellern neben unserem Tisch. Die Bestellung war Rostbraten mit Bratkartoffeln, Salat und Jägerschnitzel, Spätzle u. Salat. Die Bratkartoffeln schwammen im Fett, die Spätzle aus der Tüte, die Soßen aus der Tüte oder Eimer, die Pilze aus der Dose, der Salat war fast alles aus dem Glas z. B. die Karotten, der Kartoffelsalat nicht essbar, eiskalt und schmeckte katastrophal. Die dazugehörigen Preise waren dafür aber Spitze. Zwiebelrostbraten 17,90 und das Jägerschnitzel 14,60 Vom verabschieden hat man im Restaurant Alaska auch noch nichts gehört.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt