Alaska-Restaurant im Hotel Sonnenhof

Sonnenhof 1, 71546 Aspach
Restaurant Hotel Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Alaska-Restaurant im Hotel Sonnenhof
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Alaska-Restaurant im Hotel Sonnenhof in 71546 Aspach bewertet.
"Ein sehr großes, gut besuchtes Lokal und ich hatte Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden."

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 17.09.2014
Eigentlich weiß ich nicht wo ich meine Kritik niederschreiben soll, denn unter Kleinaspach erscheinen 4 Lokale und eigentlich sind alle im Sonnenhof was unschwer daran zu erkennen ist, dass alle 4 die gleiche Telefon Nummer haben. Da wir das Haus über den Eingang "Alaska" betreten haben erlaube ich mir hier zu schreiben ohne genau zu wissen ob das richtig ist.
Bedienung
Zwar hatten wir -ich war in einer Geselllschaft- mehrere Bedienungen aber die Nr. 1 war super. Schnell, aufmerksam sowohl bei den Getränken als auch beim Essen und beim Kassieren. Da sie die gleiche Haarfarbe hatte wie Andrea Berg habe ich mir die Frage erlaubt, ob sie dies der Chefin nachgemacht hat, worauf ich die clevere Antwort erhielt "ich hatte das früher schon und bin länger da als die Chefin.
Das Essen
Ich habe mich auf der gekürzten Karte für Schweinefiletspitzen mit Senf-Pfeffer Soße mit Bandnudeln Euro 14,90 entschieden. Vorweg gab es (lt.Karte einen Blattsalat) einen leckeren gemischten Salat. Geschmacklich gut, Portion in der richtigen Größe. Ich war zufrieden.
Mein Gegenüber hat Kässpätzle gegessen, die sahen etwas trocken aus, aber vielleicht bin ich da voreingenommen, weil ich gerade aus Bayern zurückkam und dort Kässpätzle gegessen hatte, die deutlich mehr Käse dran hatten.
Das Ambiente
Auf Grund der vielen Räume ist es sehr schwer über das Ambiente zu schreiben. Der Raum in dem wir saßen war ok. Das Haus macht inzwischen einen überdimensionalen Eindruck, ich kenne das Haus schon vor 25 Jahren.
Ich finde, dass alles auber war soweit ich gesehen habe. Auf der Toilette war ein Handtuchautomat leer, obwohl kurz davor lt.Nachweis eine Kontrolle stattgefunden hatte.