's Fritzle ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: li_n_da
hat 's Fritzle in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes Restaurant im Dick Areal E..."

Geschrieben am 25.09.2013
Schönes Restaurant im Dick Areal Esslingen. Die Speisekarte besteht hauptsächlich aus schwäbischen Leckereien. Das Besondere sind wohl die verschiedenen Schnitzelangebote zu denen jeweils eine Soße und Beilage nach Wahl sowie ein Beilagen- oder Kartoffelsalat serviert wird. Wir waren an einem Sonntagabend dort und es war relativ leer. Wir wurden schnell und freundlich bedient und auch das Essen wurde schnell gebracht. Die Portionen sind groß zu angemessenen Preisen. Ich hatte einen mit Gemüse gefüllten Pfannkuchen, der im Ofen mit Käse überbacken wurde. Das Gemüse war knackig und das Ganze lecker gewürzt. Auch mein Freund war mit seinem Cordon Bleu mit Pommes vollauf zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Daka
hat 's Fritzle in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir waren zum ersten Mal dort. Der ..."

Geschrieben am 16.03.2013
Wir waren zum ersten Mal dort. Der erste Eindruck... Schön und schwäbisch eingerichtet. Schönes modernes Ambiente mit alten Utensilien an den Wänden. Der Service war sehr herzlich freundlich und Bestellungen werden prompt und fehlerfrei aufgenommen. Die meisten von uns hatten natürlich Schnitzel, mit was das Fritzle auch wirbt. Wahre Männer bestellen natürlich das XXL-Schnitzel. Zu jedem Schnitzel kann zwischen verschiedenen Beilagen gewählt werden. (Bratkartoffeln, Spätzle, Pommes) Ebenso kann zwischen verschiedenen Soßen gewählt werden (Braten-, Rahm-, oder Pfefferrahmsoße). Zuvor kann auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: elsnerd
hat 's Fritzle in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Wer schwäbisch mag wird `s fritzle..."

Geschrieben am 21.01.2013
Wer schwäbisch mag wird `s fritzle lieben. Ein schön urig eingerichtetes Restaurant mit schwäbischen Spezialitäten vom Rostbraten bis zu Kässpatzen. Die Portionen sind groß und sehr lecker. Ich war jetzt zweimal dort essen und jedesmal begeistert. Sonntags ist Schnitzeltag, dann kostet das XXL-Schnitzel ca. 10€.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
elsnerd
am 19.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1745x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.02.2015