1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Imbiss · Toom Baumarkt in 64720 Michelstadt bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein kleiner, meist sauberer Imbiß ..."

Geschrieben am 28.01.2013
Ein kleiner, meist sauberer Imbiß oder eine Caféteria im Michelstädter Toom-Markt. Das Angebot ist beschränkt. Leider sind die Speisen ( trotz Erhitzung in der Mikrowelle ) oft nicht heiß. Ich kann nur das Angebot "Alle Gerichte ab 15.00 Uhr für 4,50 €" loben - oder schon mittags (aber nur am Dienstag) für Senioren ( zum gleichen Preis ). Ein Kaffee, Tee oder Kuchen in der daneben liegenden Bäckereifilalie ist zwar etwas teurer - schmeckt mir aber besser. Fazit: Für den plötzlichen Hunger akzeptabel !
[Auf extra Seite anzeigen]