Zurück zu Eisstation
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Eisstation in 24242 Felde bewertet.
vor 5 Jahren
"sehr gutes Eis"

Geschrieben am 10.07.2014
Die Eisstation in Felde ist ein Eiscafé und Bistro in Felde. Da das Eis so gut ist und die Mitarbeiterinnen immer freundlich und nett sind, kehre ich immer wieder gern dort ein. Neben den leckeren Eissorten gibt es frisch gebackenen Kuchen und Snacks, wie La Flute oder Pizza. Auch Currywurst oder Pommes sind im Angebot. Schwerpunk ist aber Eis und Kaffee und Kuchen. Das gemütliche Café hat innen genügend Plätze, im Sommer kann man aber auch draußen vor oder hinter dem Haus mit Blick auf die Eider-Auen sitzen. Heute gab es einen selbst zusammengestellten Eisbecher und einen Pott Kaffee; wie immer lecker und liebevoll serviert. Auf der Karte findet man natürlich auch viele Eisbecher-Variationen , die Groß und Klein erfreuen. Abends trifft man sich hier zum Bier oder anderen Getränken. Die Karte bietet hier eine reichliche Auswahl.
Fazit: gut besuchtes kleines liebevoll geführtes Café. Ausnahmslos freundliches Personal, leckeres Eis und guter Kaffee. Immer wieder gerne!