Zurück zu Radsportheim Neckarweihingen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Radsportheim Neckarweihingen in 71642 Ludwigsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Empfehlenswertes Speiserestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Radsportheim Neckarweihingen
Besucht am 11.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Am 11. Juni hatten sich meine Schwägerin und deren Tochter zum Besuch bei uns angemeldet. Deshalb habe ich am Vortrag versucht im Radsportheim anzurufen, aber es war ständig belegt, so dass ich versucht habe per Email vier Plätze zu reservieren.
Wir waren dann um 12:45 Uhr vor Ort und da der Wirt nicht den Eindruck machte, als ob er meine Reservierung erhalten hätte, sprach ich Ihn darauf an und musste erfahren, dass kein Telefon und kein Internet funktioniert, da die Telekom dabei sei auf schnellere Leitungen umzustellen. Der große Parkplatz gegenüber vom Lokal war leer, so dass wir bequem parken konnten.
Trotzdem bekamen wir  einen Tisch und wurden schnell nach unseren Getränkewünschen gefragt. Wir entschieden uns für 2 x Apfelschorle groß Euro 2,80 und 2 x Kellerpils Euro 2,60.
Die Speisekarte ist recht umfangreich und außerdem wird eine separate Spargelkarte vorgelegt. Ich habe versucht Auszüge aus der Speisekarte als Foto einzustellen um damit einen Einblick in das umfangreiche Angebot zu geben, aber diese Bilder wurden von den Fotomoderatoren aus mir unbekannten Gründen abgelehnt. Ich bin mal gespannt ob meine Fotos von den bestellten Speisen Gnade vor den Augen der Herrschaften finden.
Wir bestellten
Gemüsemedaillons "Gärtnerin" mit holländischer Soße und Salzkartoffeln Euro 7,20
Salat mit Putenstreifen Euro 11,20
Dulbastia Schweineschnitzel mit gerösteten Zwiebeln, Pommes frites und Salat Euro 11,80
(Bei diesem Gericht waren etwas zu viele Zwiebeln, sowohl geröstete als auch rohe dabei)
Spargel mit Schinken, dazu zerlassene Butter mit Kartoffeln und Kräuterflädle Euro 16,80
(Mein Wunsch Kartoffeln weglassen und ein Flädle mehr wurde problemlos erfüllt, auch wurde ich gefragt ob ich noch Sauce Hollandaise möchte, worauf ich verzichtet habe)
Alle vier waren sehr zufrieden wobei ich selbst eine kleine Einschränkung mache, denn die Flädle hätten wärmer sein sollen.


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.