Allegretto Coffee-Art-House© Cafe in 28195 Bremen (Mitte)

Allegretto Coffee-Art-House©
(1)

Allegretto Coffee-Art-House© ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Allegretto Coffee-Art-House© in 28195 Bremen bewertet.
vor 10 Jahren
"Gelegen an einer - stoßweise leide..."

Geschrieben am 19.04.2014
Gelegen an einer - stoßweise leider ziemlich stark befahreren - schmalen Straße in der Innenstadt schaut man von den Außenplätzen auf die Läden mit den üblichen Labels. Kein Platz für ausgedehnte Frühstücksorgien (Frühstück gibt es hier meines Wissens eh' nicht). Allein für das oberflächliche Studium der 4 umfangreichen Getränkekarten, die zügig gebracht wurden, benötigte ich schon 3 Verkehrsstöße: Heisse Kaffees, kalte Kaffees, Tees und die 4. habe ich vergessen. Eine kleine Eiskarte gab es außerdem noch. Ich bestellte einen starken Cappuccino (mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Dominik83 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
ennovi
am 31.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1260x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2016