Kontrast Restaurant in 85298 Scheyern
Kontrast ist vermutlich seit 01.01.2016 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Haute cuisine erleben
2
Zum Geschäftsessen einladen
2
Mit Freunden essen gehen
2
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: GaramMasala
GaramMasala hat Kontrast in 85298 Scheyern bewertet.
vor 11 Jahren
"Wahnsinn!! Mit ABSTAND das beste Es..."

Geschrieben am 15.10.2013
Wahnsinn!! Mit ABSTAND das beste Essen das ich in den letzen Jahren bekommen hab (und ich war ganzschön unterwegs). Und das in einem kleinen Kaff in Bayern... weiter so!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mephisto
Mephisto hat Kontrast in 85298 Scheyern bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren vergangenen Freitag von F..."

Geschrieben am 29.07.2013
Wir waren vergangenen Freitag von Freunden ins Restaurant Kontrast eingeladen worden. Dieses muss man wohl einen "Geheimtipp" nennen, da man mitten in einem Industriegebiet eher einen Hähnchengrill als ein gehobenes Restaurant erwarten würde. Das Ambiente des Restaurants ist stimmig und lädt zum verweilen ein. Aufgrund der sommerlichen Temperaturen haben wir uns im Biergarten niedergelassen, der das Manko der Industriegebäude im Umfeld geschickt kaschiert und sich als Wohlfühloase präsentiert. Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell ohne aufdringlich zu wirken. Es ist offenkundig, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

u5770 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
31.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2050x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2015