Pio Restaurant – Tapas Bar
(2)

Birkenstr. 1-4, 28195 Bremen
Restaurant Tapasbar Cocktailbar Loungebar
Zurück zu Pio Restaurant – Tapas Bar
GastroGuide-User: teeny-tiny
hat Pio Restaurant – Tapas Bar in 28195 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier sind wir enttäuscht worden wi..."

Geschrieben am 18.01.2014
Hier sind wir enttäuscht worden wie nie!! Da wir recht lange auf unser Essen warten mussten, blieb leider keine Zeit mehr in Ruhe zu essen. Deshalb baten wir die Bedienung, das Essen für uns einzupacken. Einige Zeit später wurde uns dann mitgeteilt, dass man das Essen direkt in der Küche entsorgt hatte. So landeten 22 Euro im Abfall!

Zwar wurde uns als Entschädigung ein gratis Getränk angeboten, jedoch konnten wir dies nicht annehmen, da wir erstens unter Zeitdruck standen (andernfalls hätten wir ja auch unser Essen aufessen können, und es wäre gar nicht erst im Mülleimer gelandet) und ein Getränk zweitens auch nicht annähernd die sinnlos entrichteten 22 Euro ausgeglichen hätten.

Somit wendeten wir uns noch einmal per Email an den Geschäftsführer, was allerdings ebenfalls erfolglos war. Wir erhielten keine Antwort.