Pio Restaurant – Tapas Bar Restaurant, Tapasbar, Cocktailbar, Loungebar in 28195 Bremen

2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Pio Restaurant – Tapas Bar in 28195 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"Solide iberische in bemerkenswerten Portionsgrößen"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 15.08.2014
Zeche: 86,00 € Allgemein: Der Wunsch nach Abwechslung an der Heimatfront sollte durch spanische Küche erfüllt werden. Da das ins Visier genommene Don Carlos urlaubt, erinnerte ich mich an eine gute Besprechung des Pio. das im Untertitel "Restaurant und Tapas Bar" führt. Das Pio liegt im Wurmfortsatz der Birkenstraße zwischen dem Hillmannplatz (Hotelvorfahrt Swissôtel) und dem Herdentorsteinweg. Dort ist eine kleine Gastromeile vorfindlich. Am früheren Abend wird das Pio nach unserer Beobachtung als Restaurant besucht, später mag der Barbetrieb im Vordergrund stehen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann findet diese Bewertung hilfreich.

hbeermann findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: teeny-tiny
teeny-tiny hat Pio Restaurant – Tapas Bar in 28195 Bremen bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier sind wir enttäuscht worden wi..."

Geschrieben am 18.01.2014
Hier sind wir enttäuscht worden wie nie!! Da wir recht lange auf unser Essen warten mussten, blieb leider keine Zeit mehr in Ruhe zu essen. Deshalb baten wir die Bedienung, das Essen für uns einzupacken. Einige Zeit später wurde uns dann mitgeteilt, dass man das Essen direkt in der Küche entsorgt hatte. So landeten 22 Euro im Abfall! Zwar wurde uns als Entschädigung ein gratis Getränk angeboten, jedoch konnten wir dies nicht annehmen, da wir erstens unter Zeitdruck standen (andernfalls hätten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
ennovi
am 02.02.2013
Dieser Eintrag wurde
2659x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2016