Lavendel
(3)

Hans-Reschke-Ufer 4, 68165 Mannheim
Gasthaus Partyservice
Zurück zu Lavendel
GastroGuide-User: U2067
U2067 hat Lavendel in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir hatten im Lavendel eine große ..."

Geschrieben am 29.09.2013
Wir hatten im Lavendel eine große Familienfeier miit über 70 Gästen und waren insgesamt sehr zufrieden. Im Vorfeld konnten wir die Organisation mit dem Team des Lavendel sehr gut absprechen, sie reagierten sehr flexibel auf unsere Wünsche. Es gab zunächst einen Sektempfang mit Canapés, danach ein dreigängiges Menü. Die Rückmeldungen unserer Gäste zum Menü waren durchweg sehr gut! Die Tischdeko hat uns sehr gut gefallen und es war auch die ganze Zeit ausreichend Personal da, so dass alles reibungslos verlief. Wir würden dort jederzeit wieder feiern, allerdings sollte man bedenken, dass man in den Innenräumen mit 70 Personen doch sehr eng sitzt, wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten draußen feiern.