Lavendel Gasthaus, Partyservice in 68165 Mannheim
Lavendel ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Lavendel in 68165 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"französiches Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2018
Besucht am 18.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Ein Stück Frankreich findet man in Mannheim in der Oststadt,denn dort befindet sich das Gasthaus Lavendel. Nur einige Meter vom Fernsehturm und dem Osteingang des Luisenparks entfernt.Am Ende einer Sackgasse, auf dem Gelände des TSV Mannheim. Bereits auf unserem Fußweg zum Lokal wird das Lokal seinem Namen gerecht,  zu beiden Seiten des Fußweges befinden sich große Lavendelbüsche. Von Außen wirkt das Lokal eher unscheinbar,dies sollte einem aber nicht davon abhalten sich die Kulinarischen Genüsse schmecken zu lassen. Die Wände sind in lila und senfgelb... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: U2067
U2067 hat Lavendel in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir hatten im Lavendel eine große ..."

Geschrieben am 29.09.2013
Wir hatten im Lavendel eine große Familienfeier miit über 70 Gästen und waren insgesamt sehr zufrieden. Im Vorfeld konnten wir die Organisation mit dem Team des Lavendel sehr gut absprechen, sie reagierten sehr flexibel auf unsere Wünsche. Es gab zunächst einen Sektempfang mit Canapés, danach ein dreigängiges Menü. Die Rückmeldungen unserer Gäste zum Menü waren durchweg sehr gut! Die Tischdeko hat uns sehr gut gefallen und es war auch die ganze Zeit ausreichend Personal da, so dass alles reibungslos verlief. Wir würden dort jederzeit wieder feiern, allerdings sollte man bedenken, dass man in den Innenräumen mit 70 Personen doch sehr eng sitzt, wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten draußen feiern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Lavendel in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"War hier mit Bekannten. Alle waren ..."

Geschrieben am 23.06.2013
War hier mit Bekannten. Alle waren begeistert. Es gibt viel "leichte" Gerichte wie Salate.Alles ist französich angehaucht . Die Klos sind sauber .Das Personal war sehr aufmerksam und nett. Die Preise stehen im Verhältnis zu der Qualität,jedoch ist das Lavendel eher etwas um mit seinen Freundinnen essen zu gehen als mit der Familie um satt zu werden :). Man kann auch sehr nett draußen sitzen. Das Lavendel macht insgesammt ein gepflegten eindruck.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
schrink
am 03.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1930x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2018