Über Bar "Commedia dell`Arte", Hotel "Colosseo"

„Commedia dell’Arte“ bezeichnet eine Form der italienischen Volkskomödie. Und eine Komödie ist immer lebendig, lustig und temperamentvoll. Genau so ist die Atmosphäre in unserem Europa-Park Café: Es liegt direkt an der lebhaften Piazza nahe dem Brunnen und verspricht ein geselliges Sehen und Gesehenwerden wie an Roms Piazza Navona oder am venezianischen Markusplatz. Ob zu Espresso, Latte Macchiato, Cornetto oder Gelato: Hier trifft man sich entspannt und mit Freunden. Ebenso herrscht drinnen Cafékultur alla italiana: mit kleinen, runden Tischen und lederbezogenen Stühlen sowie mit einer authentischen Kaffeebar. Und als gemütliches Nichtrauchercafé ist das „Commedia dell’Arte“ natürlich ein Ort für die ganze Familie.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Bar "Commedia dell`Arte", Hotel "Colosseo" abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Mr. Gastro
am 08.02.2013
Dieser Eintrag wurde
471x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2016