Über Restaurant "Don Quichotte", Hotel "El Andaluz"

Wer war eigentlich Don Quichotte? Richtig, der „Ritter von der traurigen Gestalt“. In Begleitung seines Pferdes Rosinante und seines Gefährten Sancho Pansa kämpfte er gegen Windmühlen, die ihm als Riesen erschienen, attackierte staubumwölkte Hammelherden, die er für ein mächtiges Heer hielt, bestand einen „blutigen“ Kampf mit Rotweinschläuchen und dergleichen mehr. All diese Abenteuer waren eine Parodie auf die damals populären Rittergeschichten. Keineswegs eine Parodie, sondern ein für sich gelungenes spanisches Restaurant mit typischer Menüauswahl ist das À la carte-Restaurant „Don Quichotte“: Die Speisenauswahl reicht von der klassischen Paella über Tortilla bis zu Gambas in Öl. Dazu wird gerne wohl temperierter Tinto gereicht.
NEU 2015: Das Erlebnis-Restaurant Don Quichotte erstrahlt in neuem Glanz. Freuen Sie sich auf ein Lavastein-Frontcooking-Grill in Kombination mit einem riesigen Salatbuffet. Und auch die Kleinen dürfen auf die neu gestaltete Kinderecke gespannt sein.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant "Don Quichotte", Hotel "El Andaluz" abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Mr. Gastro
am 08.02.2013
Dieser Eintrag wurde
465x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2015