Über Restaurant "Captain`s Finest", Hotel "Bell Rock"

Wer schon immer wie auf einem noblen Ozeandampfer speisen wollte, fühlt sich im „Captain’s Finest“ sicher sehr wohl. Genauso gut könnte das Restaurant aber auch an Bord der legendären Mayflower sich befinden, mit der die Pilgerväter im 17. Jahrhundert den Atlantik Richtung Neuengland überquerten. Holzpaneele an der Decke sorgen für eine authentische Schiffsatmosphäre. Und ein wahrhaftiges Captain’s Dinner versprechen beste Steaks aus dem mittleren Westen der USA, Tartar vom Black-Angus-Rind sowie Hummer aus Maine und Thunfischtartar von der Ostküste. Für den Genuss unserer „Signature Dishes“ stehen Ihnen gemütliche Zweier- und Vierertische sowie längere Tafeln zur Verfügung. Im Sommer bietet unsere Sonnenterrasse Platz für weitere Bordgäste. Schiff ahoi!

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant "Captain`s Finest", Hotel "Bell Rock" abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Mr. Gastro
am 08.02.2013
Dieser Eintrag wurde
584x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2015