GastroGuide-User: Mawac
hat Residenzstube in 73642 Welzheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Der Geheimtipp für Welzheim und Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 15.06.2016 | Aktualisiert am 16.06.2016
Besucht am 15.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Wenn Sie in Welzheim gut bürgerlich essen möchten, dann kann ich das Restaurant Residenzstube nur empfehlen.  Ich war schon mehrmals dort und wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist von gleichbleibend guter Qualität, egal ob es sich dabei um die Gerichte von der Speisekarte oder von der Tageskarte oder ob es sich dabei um Fleisch, Fisch oder Wild handelt. Ein Lob auch der Bedienung, die sehr nett ist.  Die Atmosphäre im Restaurant ist nett ... ich würde sie nicht als gemütlich bezeichnen, aber als "nett".
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Mr. Gastro
am 10.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1217x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.06.2016