GastroGuide-User: elfenblume56
hat THEATRO - Café, Tapas y más in 28203 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Zwischen Viertel und Innenstadt perfekt gelegen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2017
Besucht am 03.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Das Theatro liegt direkt neben dem Goethetheater und ist daher kurz vor den Vorstellungen immer brechend voll. Wir hatten nicht reserviert und hatten Glück, noch einen kleinen Tisch zu ergattern. Die Einrichtung ist modern, doch gemütlich, besonders bequem sind die runden Clubsessel, finde ich. Das Personal ist freundlich und fix, so dass wir nicht lange warten mussten. Aus der Karte wählten wir den Gemischten Salat mit warmen Ziegenfrischkäse und einen weißen Rioja. Der Wein kam gut temperiert und zügig an unseren Tisch,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mbo
am 11.02.2013
Dieser Eintrag wurde
528x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.12.2017