Zurück zu Gutmann am Dutzendteich
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gutmann am Dutzendteich in 90478 Nürnberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Immer ein Sitzplatz auch ohne Reservierung"

Geschrieben am 04.12.2014
Besucht am 08.11.2014
Wir waren Sonntags am Dutzendteich spazieren & waren durch gefroren, also beschlossen wir einen Kaffee trinken zu gehen & ein Stück Kuchen zu essen. Wir kamen herein & wurden sehr nett begrüßt & uns wurde ein Tisch angeboten. Wir wurden sehr nett bedient & wir entschieden uns doch etwas von der Karte zu Essen weil es so gut roch im gesamten Haus. Unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen & auch schnell gebracht. Wir hatten alle verschiedenes Essen & es war alles sehr lecker & sah sehr lecker aus. Das Essen war heiß & war sehr gut angerichtet. 
Das Ambiente war ganz toll, es war schön warm & die Bedienungen waren sehr nett. Auch die Sanitäranlagen waren sehr sauber & sehr hygienisch..
Bezahlung funktionierte auch reibungslos auch mit Karte, wir würden immer wieder hingehen. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung