Feldmann's Bierhaus
(2)

Schlachte 19-20, 28195 Bremen
Restaurant Bar Sky Sportsbar
Zurück zu Feldmann's Bierhaus
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Feldmann's Bierhaus in 28195 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Feldmann’s Bierhaus war heute die..."

Geschrieben am 16.04.2014
Feldmann’s Bierhaus war heute die Wahl, um uns wieder etwas aufzuwärmen, und Toiletten wurden nach 3 Stunden auch benötigt. Drinnen wurde gerade zwei Tische frei, und so haben wir dort dann auch bestellt, meine Frau das vegetarische Baguette, ich auf Grund einer Empfehlung vor dem Lokal Schnitzel „a la Meiert“ mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Dazu ein kleines 0,2l Haake Beck Pils.

Das kam dann auch recht flott, ein freundlicher Kellner servierte alle drei Sachen fast gleichzeitig, Besteck und Bier kamen zuerst.

Das Baguette aufgeklappt war nicht nach den Erwartungen meiner Frau ausgefallen, belegt mit Tomaten, Käse und Salat, dazu eine Honig Sauce.

Das Schnitzel sah kaum unter dem Spiegelei hervor aber lecker, die Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebel waren auch gut.

Das ganze kostete 15,10 €, darum auch vier Sterne, aber bei der winzigen vegetarischen Auswahl für uns nicht geeignet.

Trotzdem war das Lokal gut gefüllt, was allerdings auch mit den vielen Besuchern des Bremer Samba Karneval zu haben könnte.


Meerrettichstadt und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 findet diese Bewertung gut geschrieben.