1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hans-Heinrich
Hans-Heinrich hat Barcio in 23552 Lübeck bewertet.
vor 7 Jahren
"preiswerte Bar mit warmen Speisen"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2017
Wir waren mit unseren Kindern dort, alleine hätten wir uns dann wohl zu alt gefühlt. Das Personal wirkte freundlichen, da gibt es nichts zu kritisieren. Für Raucher besteht sogar die Möglichkeit in einem separaten Raum zu rauchen. Die Cocktails waren lecker, allerdings hatten sie unserer Meinung nach zu viel Eis. Man hatte das Gefühl für Eis zu bezahlen, aber der Preis muss sich ja irgendwie erklären. Das Essen ist lecker, aber natürlich nicht vergleichbar mit einem guten Restaurant. Für den Hunger zwischendurch aber durchaus okay.
[Auf extra Seite anzeigen]