Komet Gaststätte in 75175 Pforzheim
Komet ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Komet in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Komet wird der Hunger auf jugosl..."

Geschrieben am 20.02.2013
Im Komet wird der Hunger auf jugoslawische Spezialitäten gestillt. Zuerst einmal das drum herum. Von aussen sieht das Komet nicht wirklich einladend aus, eher wie eine Kneipe. Wenn man die Eingangstüre überschritten hat, dann wird es nicht unbedingt viel besser, zum einen wegen dem alten Baustil des Gebäudes, zum anderen wegen der Einrichtung - wirkt doch etwas kneipenähnlich. Komischerweise fühlt man sich dann doch schnell wohl, da der Wirt einen sehr freundlich empfängt und ein lächeln im Gesicht hat. Nun zum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
spybox
am 19.02.2013
Dieser Eintrag wurde
1860x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2013