Zurück zu Club No.1
GastroGuide-User: Vany
hat Club No.1 in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
"Wer hier viel erwartet, wird schnel..."

Geschrieben am 06.11.2013
Wer hier viel erwartet, wird schnell enttäuscht. Besonders bei "Nicht-Saarbrückern" ist der Club sehr beliebt, wohingegen er von Saarbrücker Studenten recht selten besucht wird. Es sei denn, es gibt besondere Events mit Getränkeangeboten und ermäßigtem Eintritt.

An einem ganz normalen Wochenende aber ist er viel zu teuer (Eintritt um die 15Euro) und ähnelt eher dem Ambiente des Sevens (einem anderen viel günstigeren Club in Saarbrücken). Vielleicht ist der Preis auch der Grund, warum die regelmäßigen Besucher dieses Clubs auch ständig damit angeben müssen, dass sie dort hingehen.
Insgesamt strotzt das Publikum dort so dermaßen vor Oberflächlichkeit, wie ich es sonst noch nirgendwo erlebt habe.
"Sehen und gesehen werden" ist das deutliche Motto dieses Clubs.
In normaler Kleidung kommt man hier nicht rein. Frauen ohne High-Heels und schickem Glitzer-Outfit haben hier nichts zu suchen.
Wenn man genug Geld hat und dies gerne zeigt, ist man hier jedoch genau richtig. Insbesondere viele Frauen geben sich dort nämlich besonders gern mit den"wohlhabenderen" Männer ab, egal, wie sie aussehen...solange der Preis des Getränkes stimmt.

Fazit: Naja...Bei speziellen Events, wie PartyRoom ganz ok, aber sonst nicht wirklich zu empfehlen.