Sunset Lounge - Rheinoase Bar, Loungebar, Erlebnisgastronomie in 67061 Ludwigshafen am Rhein
Sunset Lounge - Rheinoase ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

Über Sunset Lounge - Rheinoase

Die Sunset Lounge verkörpert seit 2011 Sonne, Wasser und Urlaubsfeeling - der ideale Ort zum Abschalten und Relaxen.

Unser Anliegen: Die Möglichkeit geben neue Kräfte zu tanken; und dies in Mitten von Ludwigshafen.
In entspannter Loungeatmosphäre könnt Ihr eine unserer Kaffeespezialitäten genießen, Euch einen kühlen Drink servieren lassen und dabei den Blick über den Rhein schweifen lassen.
Unsere Sunset - Lounge ist mit großflächig überdachten Beduinenzelten ausgestattet, so kann auch schlechtes Wetter die einzigartige Atmosphäre und Stimmung der Rheinoase nicht trüben.
Zusätzlich halten wir euch neben dem täglichen Gastronomiebetrieb über Events und Sonderveranstaltungen wie Live Music, sowie unser wechselndes Programm kulinarischer Vorzüge und Getränkespecials auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf Euch - bis bald!
Euer Team der Sunset - Lounge 2017

GastroGuide-User: Andy1311
Andy1311 hat Sunset Lounge - Rheinoase in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"Sonnenplatz am Rhein"

Geschrieben am 07.06.2016
Besucht am 07.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Beurteilung War heute Mittag in der Sunset Lounge Habe mich fünf vor 12 an den Tisch gesetzt nach ca. 10 Minuten kam dann eine Bedienung. Nur zur Info sie war zu diesem Zeitpunkt für 3 Tische zuständig mit 4 Personen. Und davon hatten 2 Personen schon ihre Bestellung. Service Note 5. Bestellung aufgegeben ein Getränk und 1-mal Buscetta. Getränk war ein Sunset Spritz, der Spritz ging dann wohl auf dem weg verloren. Also ein wenig Alkohol sollte dann doch schon drin sein. Die erste Buscetta kam dann nach etwa... mehr lesen

GastroGuide-User: RamonL88
RamonL88 hat Sunset Lounge - Rheinoase in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"Die Sunset Lounge - Rheinoase, ein ..."

Geschrieben am 15.08.2014
Die Sunset Lounge - Rheinoase, ein Ort um in Ludwigshafen Urlaub zu machen. Die am Rhein gelegene Location bietet neben einem wundervollen Ausblick auch stilvolles Flair, das man auch in St. Tropez nicht anders erwarten würde. Die Bedienungen sind freundlich und aufgeschlossen, die Drinks sind lecker und ein Hingucker. Die Essenskarte ist bunt gemischt und es gibt jede Woche eine neue Wochenkarte - also immer etwas neues zum Ausprobieren. Die Preise sind der Location angepasst. Wer demnach mal Urlaub in der Ludwigshafener Innenstadt machen möchte sollte hier auf jeden Fall vorbeischauen. Bei schönem Wetter ein Muss, bei schlechtem Wetter sind die Zelte im oberen Bereich beheizbar und unter Decken kann man es sich gemütlich machen.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Sunset Lounge - Rheinoase in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"In der Sunset Lounge direkt an der ..."

Geschrieben am 16.01.2014
In der Sunset Lounge direkt an der Rheingalerie in Ludwigshafen lassen sich in toller Atmosphäre direkt am Rhein leckere Cocktails und andere Getränke genießen. Man sitzt toll auf loungigen Gartenmöbeln auf Treppenstufen die direkt zum Rhein führen. Im Sommer ist es richtig schön direkt in der Sonne oder unter Schirmen. Die Cocktails sind klasse und danach kann man noch in der Rheingalerie einkaufen gehen! Gerne immer wieder!
Eingetragen von
iMoni