Ristorante Pizzeria Rialto Restaurant, Pizzeria in 56179 Vallendar

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Pizzeria Rialto abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Ristorante Pizzeria Rialto in 56179 Vallendar bewertet.
vor 9 Jahren
"Guter Italiener mit saisonalen Angeboten und schönem Biergarten"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 10.01.2014
Ein erstes Lob geht an die neu gestaltete Homepage, weniger an die bunten Farben, sondern an den selbst erklärenden Aufbau und die Schnelligkeit. An der umfangreichen Karte hat sich nicht viel verändert, die aktuelle Monatskarte war wieder mal der Grund meines Besuchs. Selbst um 13.40 Uhr gab es keinen Platz vor dem Haus, aber auf dem öffentlichen Parkplatz auf der Rückseite war dies kein Problem, Parkautomat 2 Stunden für 1,50 €. Das Haus war noch fast voll besetzt, ein Tisch im Theken-/Erkerbereich wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
679x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.04.2024