Zurück zu Lavastein-Grill
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Lavastein-Grill in 25421 Pinneberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Dem Fast-Food-Gott sei Dank, nach v..."

Geschrieben am 27.04.2014
Dem Fast-Food-Gott sei Dank, nach vielen Jahren der Currywurst-Enthaltsamkeit gibt es in der Pinneberger Innenstadt wieder einen Imbiß! Federmann hat seinen mobilen Marktplatzimbiß gegen einen festen Standort im PIZ getauscht.
Und dieser Laden hat es in sich. Da wurde richtig Geld in die Hand genommen, um dieses Lokal auszustatten. Ich habe zuvor noch nie ein Schnellrestaurant gesehen, das so - anders kann man es nicht nennen - toll eingerichtet ist. Das Ladenlokal für Imbissverhältnisse riesig, die Wände natursteingemauert, die offene Küche in den Tresenbereich integriert. Und die große Fensterfront sorgt für viel Licht und lässt das Lokal großzügig und freundlich erscheinen.
Neben den üblichen Imbißgerichten werden selbst zubereitete Schnitzel, Bratkartoffeln, Suppen und Eintöpfe angeboten.
Einziger Wermutstropfen: Die Preise. Da hat man den Eindruck, dass die Investitionen ganz schnell wieder hereingeholt werden sollen. Für einen Imbiß sehr hochpreisig.

Der Laden wird dennoch laufen. Nach Jahren der Imbißabstinenz stehen die Leute Schlange, zu Stoßzeiten arbeiten 5 Servicekräfte hinter dem Tresen.