GastroGuide-User: Mr Gourmet
Mr Gourmet hat Piccolo Mondo · Da Noi Due in 73733 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 10 Jahren
"Das beste italienische Restaurant i..."

Geschrieben am 14.02.2014
Das beste italienische Restaurant in ganz Esslingen und Umgebung! Sehr gutes essen, bester Service und sehr gute Preise!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: frizzi
frizzi hat Piccolo Mondo · Da Noi Due in 73733 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"War gestern zum ersten mal im picco..."

Geschrieben am 07.04.2013
War gestern zum ersten mal im piccolo mondo mit meiner familie aber bestimmt nicht zum letzten mal!haben einen tollen abend erlebt,mit leckerem,ausgefallenem essen und sehr aufmerksamen personal(aber nicht aufdringlich).von aussen macht dieses restaurant niicht viel her,da es sich um eine "vereinsgaststätte" handelt und da erwartet man nun wirklich kein erstklassiges italienisches restaurant!die preise sind gehoben aber absolut verdient und den speisen und zutaten angepasst.absoluter geheimtipp!
[Auf extra Seite anzeigen]

Bubi85 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Piccolo Mondo · Da Noi Due in 73733 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Vergangen Freitag ging es nun erneu..."

Geschrieben am 24.03.2013
Vergangen Freitag ging es nun erneut in dieses von mir so hoch gepriesene Restaurant . Können die von mir,in das Lokal gesteckten Erwartungen erneut voll und ganz zufrieden gestellt werden oder war unser 1.Besuch ca.4 Wochen zuvor in dem wir voll des Lobes waren,eher Zufall. Die von uns ausgewählten Speisen waren: gemischter Vorspeisenteller mit Tomate/Mozarella,Austernpilze,Vittelo Tonato,Oktopussalat und Roastbeefcarpaccio dazu frisch gebackenes Brot. Hauptspeise: Scaloppina Romana(Kalbfleisch mit Ruccola/Käse und Bündnerfleisch)in einer Weissweinsosse mit einem gemischten Salat und gegrillte Calamari,dazu Gemüse. Um die Spannung nicht noch weiter zu steigern,will ich schreiben,wir waren erneut voll und ganz zufrieden! Service erneut sehr gut! Desweiteren wurde angeboten:Aperitif,Tagesempfehlungen,Weinkarte u.Dessert. Schade nur,das an diesem Abend das Restaurant nur teilweise gefüllt war,-es hätte mehr Gäste verdient gehabt.
[Auf extra Seite anzeigen]