Eisstübchen am Kanal Eiscafe in 24768 Rendsburg
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Eisstübchen am Kanal in 24768 Rendsburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Das beste Eis in ganz Rendsburg"

Geschrieben am 04.09.2014
Das "Eisstübchen" in Rendsburg befindet sich direkt am Kreishafen bzw. direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Parkplätze sind vor dem Gebäude reichlich vorhanden. Vor dem Eiscafé befindet sich eine große zum Teil überdachte Außenterrasse. Von hier hat man einen herrlichen Ausblick auf den Nord-Ostsee-Kanal und kann dabei die Eisspezialitäten genießen. Dieses Eiscafé gibt es hier schon mehrere Jahre. Jedes Mal wenn ich hier auf der Ecke bin oder in Rendsburg zu tun habe, ist ein Besuch im Eisstübchen pflicht. Denn hier gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
02.03.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2031x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2023