Trattoria Vera Delizia
(1)

Vor dem Steintor 40, 28203 Bremen
Restaurant Schnellrestaurant Pizzeria
Zurück zu Trattoria Vera Delizia
GastroGuide-User: Steinsand
hat Trattoria Vera Delizia in 28203 Bremen bewertet.
vor 1 Monat
"Schnell geliefert, lecker, aber..."

Geschrieben am 14.05.2021
Mit dem Viertel Lieferdienst klappte die Bestellung sehr einfach.

Das Essen wurde sehr schnell geliefert 

Die Vorspeise Antipasta della Casa war so lala, für 25€ erwarte ich  mehr. 
Die Menge war überschaubar, aber dies ist nicht der Punkt. 
Es gab einige Scheibe Aubergine, Zuchini und Karotte. Das war ok
Das Ganze wurde mit einige Dosen Waren ergänzt: Oliven, eingelegte Tomate  und Artischocken
Dazu ein paar frische Datteltomaten  und warum auch immer 2 geviertelte frische Rote Zwiebeln
Als Käse gab es 5 Minimozzarella, ein Ministück cremigen Gorgonzola,1 Ministück Feta ohne Geschmack und etwas fein geriebener gelber evtl. Parmesan Käse. Was daran italienisch war entzog sich unserem Gaumen.
Das Alles ist überteuert, fantasielos und nicht zu empfehlen 

Die beiden Pizzen waren ok, der Teig dünn, der Belag lecker und entsprach den Erwartungen
Das Nudelgericht Maccheroni von Pollo war geschmacklich lecker, Pollo war kaum zu finden

Insgesamt etwas enttäuschend . Vor Allem die Antipasti- das hab ich so schlecht noch nicht erlebt


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.