Zurück zu Hotel Restaurant Ragusa
GastroGuide-User: mecky
hat Hotel Restaurant Ragusa in 41539 Dormagen bewertet.
vor 6 Jahren
"Auch dieses Balkanrestaurant /Steak..."

Geschrieben am 24.05.2013
Auch dieses Balkanrestaurant /Steakhaus gehört zu unsern bevorzugten Restaurants, wenn wir in Dormagen sind. Innen ist es sehr gemütlich und die angebotenen Speisen sind einfach klasse und die Portionen sehr reichlich. Alles ist schön angerichtet. Kurzum: hier passt alles.

Der Wirt Herr Garbin ist sehr um das Wohl seiner Gäste bedacht. Er stellt täglich zur normalen Speisekarte Saisongerichte zusammen, je nach Jahreszeit Spargel, Pilze Wild oder Gans. Sehr gut sind aber auch die perfekten Steaks von der Speisekarte.
Man fühlt sich wohl, egal ob man im Haus, im Biergarten oder unter der grossen Markise sitzt.
Unser Favorit bleibt hier die "Grillplatte für 2", die beim besten Willen nicht zuschaffen ist.
Wenn unser Sohn mit dabei ist, so kommt nichts um. Was auch er nicht vor Ort schafft, nimmt er gerne für den nächsten Tag mit.
Dieses Restaurant kann man vom Preis- Leistung-Prinzip sehr empfehlen.