GastroGuide-User: Apollo
hat Tandoori Palace in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 4 Jahren
"Einer der besten Inder die ich kenne"
Verifiziert

Geschrieben am 22.09.2015
Besucht am 21.09.2015
Der Tandoori Palace liegt im Zentrum von Friedrichshafen, sehr seenah. Parken ist hier trotz Parkhäuserrn manchmal schwierig. Das Restaurant selber liegt in der Fussgängerzone. Es gibt auch Tische im Außenbereich, die mit Heizpilz angewärmt sind. Ich war schon öfter hier, wusste aloi was mich erwartet. Im Restaurant selber ist es angenehm unkaprizös, die Deko hält sich in Grenzen, Orangetöne gibt es natürlich. Ich war diesmal alleine, insofern eher an schnellem Essen interessiert. Die Karte kam schnell, bestellt wurden ein Mango Lassi, Pilze im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: spybox
hat Tandoori Palace in 88045 Friedrichshafen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das indische Restaurant in FN. Hier..."

Geschrieben am 26.03.2013
Das indische Restaurant in FN. Hier stimmt nahezu alles. Das Ambiente ist ziemlich oriental, nicht ganz so kitschig wie in den Bollywood Filmen, aber doch daran angelehnt. Das Restarant ist relativ klein und somit wirkt es ziemlich familiär, was man auch bei der Begrüssung merkt. Sehr freundlich. Das Essen ist sehr würzig, teilweise auch scharf, was besonders an so mancher Chutney bemerkbar war. Die Hauptspeisen sind wunderbar - das Tandoori Chicken ist der Hammer, da schmeckt man nahezu jedes der 24 (?) Gewürze raus. Vor- (hier gibts indisches Brot mit Chutney) und Nachspeisen (Dessert) sind wirklich gut und die Zwischengänge (im Menü) sind auch nicht zu verachten. Die Preise passen und wie gesagt die Bedienungen sind auch freundlich. Dieses indische Restaurant ist sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Willitsch findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
spybox
am 25.03.2013
Dieser Eintrag wurde
1123x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.09.2015