Zurück zu Pizzeria Trattoria Rustica
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Pizzeria Trattoria Rustica in 70372 Stuttgart bewertet.
"Leckere Salate und gute Nudeln!"

Geschrieben am 22.06.2015
Besucht am 20.06.2015
Die Karte der Trattoria ist natürlich typisch italienisch, es gibt Nudelgerichte, Pizzen, aber auch Salate, Suppen und Fleisch- sowie Fischgerichte. Die Preise sind sehr angemessen.
Die Atmosphäre des Restaurants ist recht schön, das Hirschgeweih aus Metall an der Wand müsste jedoch nicht sein. Wir saßen an einem recht großen Tisch, allerdings konnte man an der Wandseite seinen Stuhl kaum bewegen, weil so wenig Platz war. Die Tische sind unfassbar groß (lang und breit),weshalb man bei einer 6er Gruppe, aber auch schon,wenn man nur zu 4. ist, sehr weit voneinander entfernt sitzt und ziemlich schreien muss.
Das Essen war sehr lecker, ich hatte einen Salate mit gebratener Pute, dazu hab es wirklich leckeres Pizzabrot, das war spitze! (7,50 Euro). Die Pizza war riesig und hat auch sehr gut geschmeckt. Dagegen empfand ich die Nudelgerichte als sehr kleine Portionen, mit großem Hunger sollte man hier also zu etwas anderem greifen. Leider hatten es 2 unserer Gäste sehr eilig, was wir beim Aufgeben der Bestellung auch gleich gesagt haben, trotzdem brauchte der Salat (!) und das Nudelgericht mehr als eine halbe Stunde, das war wirklich schade.
Insgesamt war es lecker, wenn ich in der Nähe wäre würde ich vielleicht auch nochmal kommen, nicht aber extra eine längere Anreise in Kauf nehmen.