Lindhälder Stüble Restaurant, Biergarten, Partyservice, Erlebnisgastronomie in 71384 Weinstadt

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: li_n_da
li_n_da hat Lindhälder Stüble in 71384 Weinstadt bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Sommer sehr schön zum draußen ..."

Geschrieben am 27.08.2013
Im Sommer sehr schön zum draußen sitzen. Die Auswahl beinhaltet hauptsächlich schwäbischen Leckereien und heimische Weine. Ich habe einen Sommersalat mit Mozarella und gegrilltem Gemüse von der Tageskarte gegessen, welcher wirklich lecker war. Die Bedienung war freundlich und das Essen wurde recht schnell geliefert. Änderungswünsche wurden am Nachbartisch allerdings nicht entgegengenommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bantani
am 05.04.2013
Dieser Eintrag wurde
764x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.11.2015