Zurück zu Lila Cocktail & Aperitivobar
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Lila Cocktail & Aperitivobar in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr schöne Location, hervorragende Cocktails, leckerer Mittagstisch. Empfehlung!"

Geschrieben am 11.03.2015
Besucht am 09.02.2015
Am 31.1. sind wir hier abends zum ersten Mal eingekehrt zum Cocktail trinken.
Ich hatte einen Mango-Cocktail, der mit Crushed Ice und pürierter Mango mit einem Hauch Zimt extrem gut war und jederzeit wieder nehmen würde.
Die anderen Cocktails unserem Tisch ernteten auch Anerkennung, genauso wie am Nebentisch.
Zu alkoholischen Cocktails gibt es ein Glas Wasser dazu, eine sehr schöne Sache, auch wie die kleine Schale mit gegrillter und eingelegter Paprika und Oliven.
Am anderen Ende des Gastraums gab es gerade eine Cocktailverköstigung, welche man in der Lila Bar wohl buchen kann.
Zum Gastraum: ein Bereich ist mit Sofas und Polstermöbeln ausgestattet, einer mit kleinen Tischen (zum Essen vermutlich) und einer mit hohen Tischen und Stühlen, die Bar zeigt eine riesige Auswahl an alkoholischen Getränken, hier weiß man was man tut.
Von diesen Eindrücken stark beeindruckt, nutzte ich einige Tage später die Gelegenheit ein Geschäftsmittagessen hier her zu verlegen.
Ich nahm von der Tageskarte Penne mit Grünkernbolognese, ansonsten wurde Gemüsestrudel und Lasagne gewählt. Insgesamt waren wir alle drei sehr beeindruckt. Quantität, Optik, Qualität und der Geschmack überzeugten alle Geschmäcker. Es ist schwer zu hoffen, dass die Grünkernbolognese wiederkommt, in meinen Augen eine extrem leckeres vegetarisches/veganes? Gericht, auch wenn es nicht so klingt :)
Preislich für den Mittagstisch hervorragend. Penne 6,70€, Lasagne mit Salat 8,20€. Die Essenskarte wechselt wöchentlich.
Absoluter Tipp, werden hier sicher noch häufiger einkehren!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AlexanderAkuma und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.